Angebote für Frauen

                         Frauen – Ritual – Gruppe

Wünschst Du Dir mehr Verbindung zur Natur und zu Dir selbst? Möchtest Du die Jahreszeiten bewusster und achtsamer erleben? Willst Du Deiner spirituellen Seite mehr Raum geben?

Dann wäre diese Frauengruppe etwas für Dich: Wir treffen uns einmal im Monat, um bewusst den Jahreskreislauf zu erleben und nachzuspüren, welche Qualität jede Zeit für uns hat. Die begleitenden Übungen und Rituale sind eine Mischung aus der humanistischen Psychologie und indianischem Wissen; vieles wird in der Natur stattfinden. Wir gehen ein Stück Weg gemeinsam hin zu mehr Liebe für uns und andere, hin zu größerer Freiheit durch Auflösung alter Muster und hin zu einem tieferen und bewussteren Leben. Es gibt die Möglichkeit, sich auszutauschen und eigene Themen einzubringen.

 Infos und Anmeldung: Birgit Schmidberger, Dipl.-Psychologin, Tel.: 07524/914707; cmb.schmidberger@t-online.de

 Termin: geplant ist der 1. Donnerstag im Monat von 18.30 – 21.30 Uhr

Ort: Bad Waldsee-Gaisbeuren

Bei Interesse können Sie sich auch über das Kontaktformular melden.